Kreisliga Ostthüringen: SV Blau-Weiß 90 Greiz gegen SV Langenberg - Endstand: 3:3Durch einen schnellen Konter des SV Langenberg gelang ihnen der Treffer zum 0:1 in der 10.Spielminute Foto: Michael Frotscher

Am Samstag kam es am 22. Spieltag zu einem vorgezogenen Spiel in der Kreisliga Ostthüringen Staffel B

GREIZ. Am Samstag kam es am 22. Spieltag zu einem vorgezogenen Spiel in der Kreisliga Ostthüringen Staffel B. Wegen der schlechten Platzverhältnisse wurde auf das Spiel auf dem Kunstrasenplatz Tempelwald ausgetragen.
Gegen den SV Langenberg errang der SV Blau-Weiß 90 Greiz ein 3:3-Unentschieden.
Durch einen schnellen Konter des SV Langenberg gelang ihnen der Treffer zum 0:1 in der 10.Spielminute.
Wegen Gerangels im Torraum der Gäste kam es zum Eigentor in der 37.Minute und Anschlusstreffer des SV Blau-Weiß 90 Greiz zum 1:2.
Abermals David Himmer erzielte in der 82.

Spielminute den Ausgleich zum 3:3, dies war dann auch der Endstand.

Torschützen für Blau-Weiß:
Eigentor – (37′)
David Himmer (71′, 82′)

SV Blau-Weiß 90 @06.03.2018

Von Leserpost