Friedlich gefeiert: Rock für ein buntes Vogtland

Das Festival für ein buntes Vogtland im Greizer Schlossgarten zog hunderte Besucher an.
Das Festival für ein buntes Vogtland im Greizer Schlossgarten zog hunderte Besucher an.

Hunderte kamen am Samstag in den Greizer Schlossgarten zu „Rock für ein buntes Vogtland“

GREIZ. Hunderte kamen am Samstag in den Greizer Schlossgarten zu „Rock für ein buntes Vogtland““Das war ein Fest“, schreiben die Organisatoren der Veranstaltung „Rock für ein buntes Vogtland“ in ihrem Facebook-Account. “ Drei wirklich großartige Tage mit super Helfern, einem sehr engagierten Orgateam und einem Wettergott, der uns trotz leichter Kühle in der Nacht an allen drei Tagen hold war. Es bleibt uns nur Danke zu sagen und…auch darüber zu sinnieren, wie toll das im kommenden Jahr werden kann. Danke nochmal an euch alle.“ Ein Openair Gottesdienst, ganz im Zeichen von Vielfalt und Toleranz, bereicherte den Tag.

Rainer Marsch @23.09.2019

Werbeanzeigen