Mit großer Eis-Disco 17. Saison abgeschlossenViele Greizer und Gäste der Stadt nutzten die Möglichkeit, zur letzten Eis-Disco der Saison 2015/2016 ihre Runden auf dem Eisoval zu ziehen.

Eisige Party bei heißer Musik lockte zahlreiche Gäste auf die Eissportfläche der Stadt Greiz
GREIZ. Mit einer zünftigen Eis-Disco wurde am Freitagabend die Eislauf-Saison 2015/2016 abgeschlossen. Zahlreiche Eislaufbegeisterte stürmten das Eisoval und drehten unter den Klängen heißer Rhythmen ihre Runden. Die Super-Laser-Lichtshow, die die Eissporthalle in Aubachtal in fluoreszierende Farben tauchte, ließ schon weitem ahnen, was an diesem Abend abgeht. Die pochenden Bässe und lauten Synthesizerklänge taten ihr Übriges. Wenn Eisdisco auf dem Programm der Eissportfläche der Stadt Greiz steht, ist das immer ein Garant für ein volles Haus. So auch zur Abschluss-Disco. Ganz schön cool, wie die Jugendlichen bei heißen Klängen – mehr oder weniger – elegant über das Eis flitzten.

Nun müssen sich die Greizer Eislauf-Begeisterten ein halbes Jahr gedulden, um wieder die Schlittschuhe anschnallen zu können und ihrem eisigen Hobby zu frönen.

Im Oktober findet mit dem Start in die 18. Saison die nächste Eisdisco statt, auf die sich alle Freunde des Eislaufs und der heißen Musik schon jetzt freuen können.

Antje-Gesine Marsch @05.03.2016