Website-Icon Vogtlandspiegel

Superbike-Weltmeister Carl Fogarty kommt am 4. März zum Charity-Dinner nach Filderstadt

Superbike-Weltmeister Carl Fogarty kommt am 4. März zum Charity-Dinner nach Filderstadt

Superbike-Weltmeister Carl Fogarty kommt am 4. März zum Charity-Dinner nach Filderstadt (Foto Thomas Haas)

Am Samstag 4. März 2023 kommt der vierfache Superbike-Weltmeister Carl Fogarty zum Charity-Dinner zu Gunsten von MEHRSI in den Ducati-Store der Firma Limbächer & Limbächer GmbH nach 70794 Filderstadt-Bernhausen. Mit einem tollen 3-Gang-Menü mit Wine-, Rum-, und Cigar-Tasting gibt es ein Meet and Greet mit Carl Fogarty sowie Live DJ und vieles mehr.

Der Einlass ist ab 18 Uhr und der Beginn 19.00 Uhr. Die Eintrittsgebühr beträgt 100.– € pro Person. Das gesamte Dinner ist inklusive Weinbegleitung. Die Plätze für das Charity-Dinner sind begrenzt und können per E-Mail unter : fabio@limbaecher.de reserviert werden.

Carl Fogarty wude am 1. Juli 1965 in Blackburn/England geboren und ist mit vier Superbike-WM Titeln der zweiterfolgreichste Fahrer. Den ersten WM-Titel errang er 1994 auf Ducati, den er 1995 erfolgreich verteidigte. Nach zwei Honda-Jahren wechselte Fogarty 1998 zu Ducati zurück und wurde 1998 und 1999 Doppel-Weltmeister.

Carl Fogarty feierte in seiner sehr erfolgreichen Karriere 59 Superbike-WM Siege.

Der Erlös vom Dinner geht an die : MEHRSi gemeinnützige GmbH steht für „Mehr Sicherheit für Biker“ und ist eine gemeinnützige Organisation, die sich für die Anbringung des Leitplanken-Unterfahrschutzes einsetzt. Weitere Informationen über MEHRSi gibt es unter www.mehrsi.org.

Mit über 20.000 m2 Fläche ist die Firma Limbächer & Limbächer das grösste Motorradhaus Deutschlands. Den Kunden wird rund um das Thema Motorrad alles geboten. Als Vertragspartner für sechs starke Motorradmarken sind 2.000 Motorräder vor Ort.

Die Kontaktdaten für das Charity-Dinner mit Carl Fogarty sind :

Limbächer & Limbächer GmbH
Echterdinger Straße 85
70794 Filderstadt-Bernhausen
Telefon 0711 – 7973030
E-Mail : info@limbaecher.de und fabio@limbaecher.de

Text Michael Sonnick

Die mobile Version verlassen