Werbeanzeigen

Nun auch in Zeulenroda: Burger King hat eröffnet

Nun auch in Zeulenroda: Burger King hat eröffnet
Seit dem Reformationstag gibt es in Zeulenroda eine Filiale von Burger King. Foto: AGM

Am Reformationstag eröffnete in Zeulenroda ein Burger King Restaurant

ZEULENRODA/GREIZ. Am Reformationstag wurde im Gewerbegebiet Meinersdorfer Straße eine Filiale von Burger King eröffnet. Bis zur letzten Minute wurde am Areal gebaut; die Straßen auf dem 2600 Quadratmeter großen Grundstück mit Asphalt ausgefüllt, Spielgerät aufgebaut und das Schild zum „Drive“ befestigt.
Ein vier Meter hoher Werbeturm zeigt den Standort des Fast-Food-Restaurants gut an. „Hinter uns liegen vierzehn Wochen Bauzeit“, wie Bauleiter Dietmar Grau im Gespräch sagte.
Auf der beheizten Terrasse finden fünfzig Personen Platz, im Inneren achtzig. Was besonders gut ist: Im Restaurant werden sechzehn Mitarbeiter aus der Region in Lohn und Brot stehen.
Das ebenfalls auf dem Areal befindliche Spielcenter soll am 1. Dezember eröffnet werden.

Service:
Burger KingMeinersdorfer Str. 2
07937 Zeulenroda-Triebes
Öffnungszeiten:
montags bis freitags: 9 bis 23 uhr
sonntags: 10 bis 23 Uhr
Telefon: 036628 953998

Antje-Gesine Marsch @28.11.2018

Werbeanzeigen