Großer Herbstmarkt am 20.11. im SchlossgartenGroßer Herbstmarkt am 20.11. im Schlossgarten

Am 20.11. um 10.00 Uhr öffnen sich die Tore zum großen Herbstmarkt im fürstlich vogtländischen Greiz.

GREIZ. Im Schlossgarten am Unteren Schloss warten über 100 Händler, Caterer und Aussteller auf zahlreiche Besucher.
Im Angebot sind Leder-, Strick- und Spielwaren, Gewürze, Kräuter, Tee, Bürsten und Besen, Korbwaren und Geschenkartikel, Tiroler Spezialitäten, Produkte von der Straußenfarm, Pferdespezialitäten oder süße Sachen und noch vieles mehr.
Bis 17.00 Uhr kann man auf dem Herbstmarkt all diese Waren bestaunen und kaufen. Für hungrige Mägen gibt es natürlich auch allerlei kulinarische Genüsse.
Wie in den Vorjahren ist ein Eintrittsobolus von 1,00 Euro zu entrichten. Schauen Sie doch auch in den vielen Fachgeschäften, Einkaufsmärkten oder
Dienstleistungsunternehmen der Stadt Greiz vorbei. Ein Besuch des Oberen und Unteren Schlosses mit den Museen, sowie des wunderschönen Fürstlich Greizer Parks mit Sommerpalais ist immer lohnenswert. Aber auch das Kino und die Schwimmhalle haben für alle Gäste geöffnet.
Das Parken am 20.11.2019 ist auf den Parkplätzen und – Flächen der Stadt zum Herbstmarkt kostenfrei.

Für Fragen und Auskünfte stehen die freundlichen Mitarbeiterinnen der Tourist-Information Greiz gern zur Verfügung.
Das Veranstalterteam freut sich auf viele Besucher und wünscht allen eine angenehme Zeit.

Greizer Freizeit- und Dienstleistungs GmbH