Website-Icon Vogtlandspiegel

Benedikt Schult erfolgreich bei German Open

Benedikt Schult erfolgreich bei German Open

IBF-Präsidenten Friedebert-Georg Niering nominiert den Greizer Benedikt Schult zum A-Kader. Foto: Udo Schult

Unter Leitung des IBF-Fachverbandes fand am Samstag in Düsseldorf das German Open statt – Benedikt Schult aus Greiz errang sehr guten 4. Platz

DÜSSELDORF/GREIZ. Am heutigen Samstag fand in Düsseldorf die German Open unter Leitung des Fachverbandes IBF statt. Mit insgesamt 250 Teilnehmern aus 21 Nationen – darunter die USA, Belgien, Niederlande, Türkei – war es ein Turnier auf Weltniveau.
Dort kämpfte alles, was Rang und Namen hat: vom Europameister bis hin zum Weltmeister. Benedikt Schult erkämpfte sich den 4.Platz in seiner Gewichtsklasse – 70 kg. Dieser Platz war aufgrund des Starterfeldes sehr gut und zeichnet seinen derzeitigen Leistungsstand aus. Durch diese und seine vorangegangenen Leistungen wurde er durch den IBF-Präsidenten Friedebert-Georg Niering für den A-Kader nominiert. Eine absolute Auszeichnung! Der A-Kader ist eine Leistungsklasse im Spitzensport auf der Grundlage des erreichten oder in naher Zukunft erreichbaren Leistungsstandes; Kader A bedeutet internationales Niveau.
Ein herzlicher Dank an die unterstützenden Sponsoren Zurich Geschäftsstelle Frank Brettfeld und Wach- und Sicherheitsdienste Jahn
Benedikt Schult bedankt sich außerdem bei seiner Ecke, seiner Familie, seinen Freunden und allen, die ihm immer wieder fest die Daumen drücken.

Udo Schult @12.06.2016

Die mobile Version verlassen