Website-Icon Vogtlandspiegel

Zahlreiche Gratulanten zum 85. Geburtstag von Irmengart Müller-Uri

85. Geburtstag von Irmengart Müller-Uri

Ingo Hufenbach, Leiter der Musikschule Greiz, gratuliert der Jubilarin.

Förmlich die Klinke in die Hand gaben sich am Freitag die zahlreichen Gratulanten
GREIZ. Förmlich die Klinke in die Hand gaben sich am Freitag die zahlreichen Gratulanten, die sich auf den Weg auf den Gartenweg machten, um Irmengart Müller-Uri zum 85. Geburtstag die besten Wünsche zu überbringen. Viele Blumen und Präsente wurden von der überwältigten Jubilarin entgegengenommen. Neben Freunden und Bekannten empfing Frau Müller-Uri auch eine Abordnung der Greizer Musikschule, der sie 22 Jahre als Direktorin vorstand sowie eine Delegation des Greizer Heimatboten. Der Leiter der Musikschule würdigte noch einmal die Leistung der langjährigen Leiterin der Einrichtung. Spontan stimmten die Gäste zudem das Lied Happy birthday to you an.

Antje-Gesine Marsch @10.08.2012

no images were found

Die mobile Version verlassen