Wunden haben keinen Feiertag

Wunden haben keinen Feiertag
Wunden haben keinen Feiertag Foto: SLYCARE

Letztes Jahr vor Weihnachten wurde ich nach mehreren Operationen aus dem Greizer Krankenhaus entlassen. Da es ein komplizierter Eingriff war, wurde eine umfangreiche ambulante Wundbetreuung notwendig. Durch Empfehlung bin ich zur Firma SLYCARE in der Greizer Friedhofsstraße gekommen. Zwischen Weihnachten und Silvester begann eine sehr umfangreiche und auf meine Bedürfnis zugeschnittene Wundbehandlung. Nach jedem Termin bemerkte ich eine Verbesserung meines Gesundheitszustandes. In den knapp 6 Monaten meiner Behandlung konnte meine Wunde dank der tatkräftigen Hilfe von Manja Kollascheck heilen. Jeder Termin war trotz der unangenehmen Umstände, die der Grund für meine Besuche waren, eine Freude. Das Team der SLYCARE begrüßte mich immer herzlich und sorgte für mein Wohlbefinden. Leider übernahm meine Krankenkasse keine der angebotenen Leistungen. Aber das störte mich nicht. Denn die Investition in mein persönliches Wohlbefinden, verbunden mit den Leistungen von SLYCARE, sind jeden Euro wert. Ich hoffe nicht, dass ich noch einmal solche Hilfe brauche. Aber wenn, wird mein erster Weg immer in die Greizer Friedhofstraße sein. Denn hier bekam ich von Herzen geholfen.

Martina Simon