Volksbank Vogtland eG kürt kreativstes T-shirt

Volksbank Vogtland eG kürt kreativstes T-shirt
vlnr.: Andreas Hostalka (Vorstandsmitglied der Volksbank Vogtland eG), Team der pitcom GmbH, Kay Burmeister (Leiter Marketing der
Volksbank Vogtland eG)
Foto: Volksbank Vogtland eG
PLAUEN. Die Volksbank Vogtland eG suchte Anfang Juli zum Firmenlauf nicht nur die fitteste Firma sondern auch die kreativsten Mitarbeiten mit dem originellsten T-shirt. Zum Lauf für den guten Zweck, an dem sich 54 Firmen mit 480 Läufern beteiligt hatten, rief die Genossenschaftsbank zusätzlich den Wettbewerb um den Kreativpreis aus. Während der Veranstaltung im Stadion des VFC Plauen e.V. fotografierte die Volksbank Vogtland eG jede einzelne Firma, die sich am T-shirt Wettbewerb beteiligen wollte.
Die Verantwortlichen der Volksbank Vogtland eG gaben am 08. Juli 2013 den Startschuss für das Voting zum kreativsten T-shirt des Firmenlaufes. Bis zum 22. Juli 2013 konnte durch Stimmabgabe auf der Internetseite www.vogtland-hautnah.de abgestimmt werden. Nach einem Kopf an Kopf-Rennen aller 19 Firmen, die zur Wahl standen, hat sich die pitcom GmbH mit 20,91 Prozent durchgesetzt. Die Plauener Firma konnte mit dem einzigartigen Slogan Eigentlich wollten wir den DESIGNPREIS gewinnen, aber die Zeit ist uns davon gelaufen die Wähler überzeugen. Die Idee hinter dem T-shirt ist mir bereits am Tag des Firmenlaufes sehr positiv aufgefallen., so Andreas Hostalka, Mitglied des Vorstandes der Volksbank Vogtland eG, über die würdigen Gewinner. Für das Team der pitcom GmbH hielt Andreas Hostalka einen Gutschein über 2 Stunden auf dem Soccerfeld des Sportparks Plauen bereit. Die Beteiligten freuten sich sichtlich über den Kreativpreis des Firmenlaufes.
Auch im nächsten Jahr wird die Volksbank Vogtland eG wieder sowohl das kreativste T-shirt, als auch die fitteste Firma suchen. Der 3. Firmenlauf
findet am 03. Juli 2014 statt.
Denise Schuh
Mitarbeiterin Marketing Volksbank Vogtland eG