Demo unter dem Motto  Pogrome verhindern, bevor sie entstehen»Demo unter dem Motto Pogrome verhindern, bevor sie entstehen Foto:Vs

Demo unter dem Motto  Pogrome verhindern, bevor sie entstehen
Demo unter dem Motto Pogrome verhindern, bevor sie entstehen
Foto:Vs
GREIZ. Am Samstag, dem 09.11.2013, führte die Landespolizeiinspektion Gera mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei Thüringen in den Nachmittagstunden aus Anlass einer von Frau Katarina König angemeldeten Versammlung mit Aufzug unter dem Motto Pogrome verhindern, bevor sie entstehen einen polizeilichen Einsatz in Greiz durch. An dem Aufzug, welcher störungsfrei verlief, nahmen bis zu 500 Personen teil. In der Innenstadt von Greiz kam es aufgrund des Aufzuges teilweise zu Verkehrseinschränkungen. Gegen zwei Versammlungsteilnehmer wurden nach begangenen Ordnungswidrigkeiten Anzeigen gefertigt.
Pressemitteilung Landespolizeiinspektion Gera @10.11.2013
Störungsfreier Verlauf der Demo in Greiz
Demo unter dem Motto Pogrome verhindern, bevor sie entstehen
Foto:Vs