Samstag feiern die Greizer und ihre Gäste friedlich und ausgelassen ihr Park-und Schlossfest

Im Schlossgarten versammeln sich Jung und Alt
Im Schlossgarten versammeln sich Jung und Alt

Auch am Samstag beste Stimmung Viele Greizer und Gäste der Stadt nahmen die zahlreichen Möglichkeiten wahr, sich beim Park-und Schlossfest zu amüsieren

GREIZ. Auch am Samstag herrschte bei den Greizern und ihren Gästen beste Stimmung. Nicht nur das kulinarische Angebot war so verlockend wie vielfältig – auch die Händlerstände zeigten sich dicht umlagert. Ganz gleich, ob man auf der Suche nach einem schicken Kleidungsstück oder einer erlesenen Flasche Wein war – fündig wurden die Besucher auf jeden Fall. Wer es turbulent wollte, war auf dem von-Westernhagen-Platz oder dem Schlossgarten gut aufgehoben. Dort konnten sich vor allem die jüngsten Festbesucher bei Rummel-und Spielbetrieb nach Herzenslust austoben. Station konnte man auch gut auf dem Markt machen. Dort sang sich die Grande Dame der deutschen Unterhaltung, Dagmar Frederic, in die Herzen der Zuhörer. Die Band Spur 13 sorgte ebenfalls für beste musikalische Stimmung.

Rainer Marsch @16.09.2019