4. Greizer Suppenfest im Greizer Schlossgarten4. Greizer Suppenfest im Greizer Schlossgarten war ein voller Erfolg.

Am 11.09.21 ab 11 Uhr findet dieses Jahr das 5. Greizer Suppenfest im Greizer Schlossgarten statt.

16 Greizer Vereine freuen sich schon auf zahlreiche Besucher. Im 2. Coronajahr möchten wir mit einem größeren Platzangebot im Schlossgarten ein Zeichen für die Vereine und Besucher setzen, dass es trotz Corona ein Vereinsleben gibt.
Aus 15 verschiedenen Ländern wird es selbstgekochte leckere Suppen geben. Auch für Kaffee, Kuchen und Getränke ist reichlich gesorgt. In diesem Jahr wird auch das Team von Quajoria leckeres Eis und Quarkspeisen anbieten. Auch der Verein Römer hat dieses Jahr wieder einen Stand zum Basteln für Kinder. Weitere Aktionen sind in Vorbereitung.

Wir bedanken uns für die Unterstützung zur Durchführung des Suppenfestes bei: Stadt Greiz, Bernd Hellfritzsch, EP:Kniebel; Getränkequelle Uwe Liebold, Containerdienst Steudel ; Zurich Versicherung Frank Brettfeld und der Vereinsbrauerei Greiz;

GreizErLeben e.V.
Jan Popp