New Line Schleiz

New Line Schleiz
Das New Line Rückenzentrum. Foto: New Line Schleiz

Mitglieder profitieren von hoher Gesundheitskompetenz

Schleiz. Das New Line arbeitet seit sechs Monaten als empfohlener Partner von Medical Active International in Schleiz mit ausgesuchten Ärzten und Gesundheitspartnern zusammen, um ein zielgerichtetes, gesundheitsorientiertes Training anzubieten. Mittlerweile blickt man auf die ersten Erfolge der Kooperation zurück.„Die Ausrichtung auf gesundheitsorientierte Betreuung war genau die richtige Entscheidung“, so Uwe Heidrich. „Das Medical Active Konzept hat uns dabei geholfen, einen professionellen Dialog und Austausch mit kooperierenden Ärzten zu führen und die Qualität der Betreuung zu erhöhen. So haben wir immer mehr Menschen, die sich bisher vielleicht einfach nicht getraut haben, selbstverantwortlich mit aktivem Gesundheitstraining tätig zu werden, erreicht.
Die wichtigsten Parameter als Medical Partner sind die Fachkompetenz und die professionelle Trainingsgeräteausstattung der Clubs, mit denen Medical Active kooperiert. Insbesondere ältere, gesundheitsbewusste Menschen konnten so besser erreicht und motiviert werden, aktiv etwas für die Erhaltung Ihrer Gesundheit zu tun. Aber auch die bereits bestehenden Mitglieder sollen von der wachsenden Kompetenz der Mitarbeiter durch den engeren Dialog mit den kooperierenden Ärzten hinsichtlich einer noch gezielteren Betreuung profitieren. Um einen noch besseren und anspruchsvolleren Standard zu schaffen, stellen wir am TAG DER OFFENEN TÜR die Physikalische BEMER Gefäßtherapie vor. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen.

Service:
New Line Schleiz
Uwe Heidrich
Am Oelschweg 31
07907 Schleiz
03663 436262
newlinefit@gmx.de

Öffnungszeiten
Montag: 8:30 – 22 Uhr
Dienstag: 14 – 22 Uhr
Mittwoch: 8:30 – 22 Uhr
Donnerstag: 10 – 22 Uhr
Freitag: 8:30 – 22 Uhr
Samstag: 10 – 16 Uhr
Sonntag: 9 – 13 Uhr
Feiertags: 9 – 13 Uhr

Antje-Gesine Marsch @08.10.2018