Sandra KoppSandra Kopp geb. am 21.08.2015 3690 g 52 cm

Die Stadt Greiz begrüßt ihre neuen Erdenbürger
GREIZ. Am Freitag, den 21. August wurde in der Geburtshilflichen Abteilung des Kreiskrankenhauses Greiz Sandra Kopp geboren. Zur Geburt wog das Mädchen 3690 Gramm bei einer Länge von 52 Zentimetern. Über ihr zweites Kind zeigen sich die Eltern Mandy und Sebastian von Herzen glücklich. Ganz aufgeregt ist auch schon der dreijährige Bruder Sascha, der versprochen hat, sich gleich intensiv um seine kleine Schwester zu kümmern. Der Vorname Sandra ist eine italienische Kurzform von Alexandra, der weiblichen Form des griechischen Namens Alexander. Er kann mit „Die Verteidigerin“ gedeutet werden. Besonders in den 1970er und 80er Jahren wurde der Vorname Sandra gern vergeben. In der Gegenwart taucht dieser schöne Name nur noch vereinzelt auf.

Antje-Gesine Marsch @23.08.2015

Babygalerie Greiz 2015