Neue Homepage des Greizer Neustadtvereins am Start

Neue Homepage des Greizer Neustadtvereins am Start
Ab 1. April geht die neue Homepage der IG Neustadt an den Start. Foto: IG Greizer Neustadt

Ab 1. April geht sie auf Sendung
GREIZ. Ab dem 1.4.2015 ist die neue Homepage des Greizer Neustadt e.V. freigeschaltet, so Jan Popp, zweiter Vorsitzender des Vereins und Verantwortlicher für die Homepage. Herr Popp dankt in diesem Zusammenhang vor allem dem Team von Express Design Jana Hauke für die technische sowie gestalterische Erstellung der Homepage. Die Inhalte wurden von Herrn Popp eingepflegt. Er bittet jedoch um Nachsicht, dass noch nicht alles eingestellt werden konnte. Grund hierfür ist, dass auch Presseberichte aus den vergangenen Jahre aufgenommen werden sollen, so dass nichts aus den vergangenen Jahren verloren geht. Neu auf der Homepage ist, neben dem modernen Design und der Einzelgerätefähigkeit, auch die Auflistung aller Neustadt-Perlen, die verbesserte Anzeige von Veranstaltungen sowie die sichere Darstellung von Videos und Fotos. Gern berücksichtigt Herr Popp weitere Anregungen, welche direkt über die Homepage an ihn gesendet werden können. Zu erreichen ist die Seite über www.greizer-neustadt.de.

Pressemitteilung IG Greizer Neustadt @30.03.2015

Werbeanzeigen