Unterzeichnung Kooperationsvereinbarungv.l.n.r. Dr. Ulli Schäfer, Ralf Delker, Dr. med. Peter Gottschalk. Quelle: KKH Greiz-Ronneburg GmbH

Unterzeichnung Kooperationsvereinbarung

Nach der Praxistour der Medizinischen Fakultät des Universitätsklinikums Jena, die am 27.03.2024 im Landkreis Greiz stattfand, bei der sich Medizinstudenten über die Möglichkeiten der ambulanten ärztlichen Versorgung im Gesundheitszentrum Greiz sowie den Möglichkeiten im Krankenhaus Greiz informieren konnten, wurde aktuell auch eine Kooperationsvereinbarung zwischen dem Universitätsklinikum Jena und dem Kreiskrankenhaus Greiz-Ronneburg GmbH geschlossen. Zukünftig wird jährlich eine Praxistour geplant, um die Studierenden über den ambulanten Bereich und die Möglichkeiten einer Niederlassung im Landkreis Greiz zu informieren. Herr Dr. Ulli Schäfer, der federführend das Projekt begleitete, freute sich besonders über den Kooperationsvertrag, der von unserem Geschäftsführer Herrn Ralf Delker und dem Ärztlichen Direktor Herrn Dr. med. Peter Gottschalk unterzeichnet wurde.