Werbeanzeigen

Kooperationsvertrag zwischen Vogtlandhalle Greiz und Tourismusverband Vogtland

Kooperationsvertrag zwischen Vogtlandhalle Greiz und Tourismusverband Vogtland
Bürgermeister Alexander Schulze, Undine Hohmuth und Dr. Andreas Kraus. (v.l.) Foto: Dirk Heinze

Verantwortliche der Stadt Greiz, der Vogtlandhalle und des Tourismusverbandes Vogtland unterzeichnen Kooperationsvereinbarung zur noch besseren Zusammenarbeit

GREIZ. Die Vogtlandhalle Greiz und der Tourismusverband Vogtland werden ab sofort enger zusammenarbeiten. Eine entsprechende Kooperationsvereinbarung unterzeichneten am 6. November der Greizer Bürgermeister Alexander Schulze (parteilos) und TVV-Geschäftsführer Dr. Andreas Kraus in Beisein der Leiterin der Vogtlandhalle, Undine Hohmuth.

“Diese Kooperation bietet große Vorteile, greifen doch beide Partner auf die jeweils bestehenden Netzwerke zu und können sie nutzen”, unterstreicht Bürgermeister Alexander Schulze. “Wir ziehen an einem Strang – und das kommt der gesamten Region zugute”.

Der Außenauftritt der Vogtlandhalle enthält künftig die Dachmarke Vogtland und soll somit die Bekanntheit der gesamten Region stärken. So zeigt sich das Veranstaltungsheft für das 1. Halbjahr 2019 und der Briefbogen der Vogtlandhalle im neuen Design. “Die Kooperation mit dem Tourismusverband bietet uns große Vorteile”, ist sich die Leiterin der Vogtlandhalle, Undine Hohmuth, sicher. “So profitieren wir von der Kompetenz im Marketing, erhalten attraktive Werbeplätze mit einem großen Verteiler, und sind gleichzeitig Teil eines Netzwerks starker Partner.”

Der Tourismusverband wird ab sofort die Vogtlandhalle stärker in sein überregionales Marketing integrieren, indem er u.a. das Haus in seinen Broschüren vorstellt, ausgewählte Veranstaltungshöhepunkte bewirbt und Prospekte auf Messen verteilt.
“Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der Vogtlandhalle als neuen Kooperationspartner. Wir sehen für Greiz große Potenziale, die wir nun gemeinsam heben wollen”, unterstreicht Dr. Andreas Kraus, Geschäftsführer des länderübergreifenden Tourismusverbandes.

Pressemitteilung Tourismusverband Vogtland @07.11.2018

Werbeanzeigen