Website-Icon Vogtlandspiegel

Geyer’s mischen das vereinsinterne Skatturnier des ASV Gommla 1882 auf

An vier Tischen wurde am vergangenen Sonnabend gleichzeitig gespielt

Geyer's mischen das vereinsinterne Skatturnier des ASV Gommla 1882 auf
Beim vereinsinternen Skatturnier des ASV Gommla 1882 wurde kräftig gereizt.
Foto: Peter Reichardt
GOMMLA. Das vereinsinterne Skatturnier des ASV Gommla 1882 hat am vergangenen Sonnabend seine dritte Runde bewältigt, wobei an immerhin vier Tischen gespielt wurde, somit doch eine recht große Teilnehmerzahl sich in die Spiellisten eingetragen hatte. Kurz vor Weihnachten noch einmal kräftig zu reizen und eventuell auch ein „Kontra oder Re“ darauf zu setzten, das lockte und ließ die Teilnehmer diesen Skatnachmittags im Vereinsheim noch einmal alle Karten ausreizen und spektakuläre Spiele aus der Hand spielen. Letztendlich war es Steffen Geyer, der sich mit 2893 Punkten diese Runde des vereinsinternen Skatturniers des ASV Gommla 1882 holte, gefolgt von Ulrich Geyer mit 2.408 Punkten und Ulrich Prüfer, dem Vereinsvorsitzenden mit 2.158 Punkten. Natürlich war auch der Zwischenstand nach drei Runden, bekanntlich werden sieben Runden gespielt, kurz vor Weihnachten recht interessant. Hier führt Ulrich Geyer vor Martin Köster und Gerhard Geyer. Doch das kann sich ja schon bei der nächsten Runde dieses Skatturniers, die im Januar ausgespielt wird, ändern. Spaß haben jedenfalls alle daran. „Achtzehn, Zwanzig, Zwei und Passe“ wird es jedenfalls auch im neuen Jahr 2014 wieder heißen.
Peter Reichardt @22.12.2013

Die mobile Version verlassen