Website-Icon Vogtlandspiegel

Freibad Greiz lädt zur Beach-Party ein

Freibad Greiz lädt zur Beach-Party ein

Schwimmmeister Jan Fleischer lädt am Sonnabend zur Beach-Party mit vielen Überraschungen ein.

GREIZ. Nach diesem „aufreibenden Jahr“ sei es mehr als recht, auch ‚mal zu feiern, wie Jan Fleischer, Schwimmmeister im Bäderkomplex am Donnerstagvormittag sagte. Am Sonnabend laden er und sein Team zur feucht-fröhlichen Beach-Party ein. Sommer, Sonne, Strand und me(h)r wollen die Organisatoren, zu denen auch die Bar El Cabana zählt den Gästen bieten. Einige Jahre fand die Beach-Party nicht statt, wie Herr Fleischer sagte, doch zu einem richtigen Freibad gehöre sie nun einmal. Grund genug also, ab 19 Uhr bei heißen Rhythmen von DJ Uwe Lange bis in die Nacht hinein abzutanzen. Doch vorher sind noch die Sportler unter den Gästen gefragt. Ab etwa 15 Uhr wird das Volleyballturnier angepfiffen; einige Anmeldungen liegen bereits vor, so Fleischer, der aber noch genügend Platz in der Starterliste hat. Auch eine zünftige Zumba-Party allerdings auf dem Trockenen bietet der Verein Friends e.V. ab etwa 16 Uhr an. Bei etwa 20 Grad Wassertemperatur kann man sich zwischendurch gern in die Fluten stürzen, wie Jan Fleischer einlädt. Zwar seien die Wetterprognosen sehr positiv, doch würde er bei Bedarf auch die Beckenheizung etwas aufdrehen, verspricht er. Der Eintritt zur Zumba-Party beträgt 2,50 Euro, zur Beach-Party, die bis etwa gegen 1 Uhr eingeplant ist, 4 Euro.

Antje-Gesine Marsch @29.08.2013

Die mobile Version verlassen