Fanfarenzug Greiz e. V.

Fanfarenzug Greiz
Am vergangenen Freitag, den 28.08.2020, stand bei dem Fanfarenzug Greiz die alljährliche Jahreshauptversammlung an.

Greiz. Am vergangenen Freitag, den 28.08.2020, stand bei dem Fanfarenzug Greiz die alljährliche Jahreshauptversammlung an. Dieses Mal nicht in den Vereinsräumen, sondern in der Zweifelderhalle Greiz-Aubachtal, damit die Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten werden konnten. Neben den obligatorischen Punkten stand ein weiterer Höhepunkt auf der Tagesordnung: die Entlastung des alten und damit verbunden die Wahl eines neuen Vorstandes. Ein emotionaler Tag für alle Beteiligten, denn die teilweise über zwei Jahrzehnte erfolgreiche Arbeit des alten Vorstandes, bestehend aus Doreen Steudel (Schriftführer), Thomas Keil (Schatzmeister) und Michael Lippert (Vereinsvorsitzender) wurde entsprechend von allen Mitgliedern gewürdigt. Der neu gewählte Vorstand Eileen Wilczek (Schriftführer), Martin Vogel (Schatzmeister) und Fabian Buder (Vereinsvorsitzender) tritt somit in große Fußstapfen. „Wir versuchen so schnell wie möglich die große Lücke zu füllen, welche der alte Vorstand hinterlässt“, sagte Fabian Buder bei seiner Rede. Wir wünschen auf diesem Weg dem neuen Vorstand alles Gute und viel Erfolg für die zukünftige Arbeit im Verein.

Eileen Wilczek