Ein großer Erfolg: 5. Greizer Suppenfest

Greizer Suppenfest
Zahlreiche Gäste kamen am Samstag in den Greizer Schlossgarten zum 5. Greizer Suppenfest.

Zahlreiche Gäste kamen am Samstag in den Greizer Schlossgarten zum 5. Greizer Suppenfest

GREIZ. Großen Appetit und manche sogar eine eigene Suppenschüssel brachten am Samstag zahlreiche Greizer und Gäste der Stadt mit in den Schlossgarten. Internationale Köstlichkeiten, zubereitet von sechzehn Vereinen, wurden den Besuchern kredenzt.
Unter Federführung des Vereins GreizErleben konnte die Veranstaltung – trotz Corona bedingter Auflagen – zum fünften Mal starten.
„Iss, bis Du glücklich bist..“ – lautete der Slogan des Tages und so wurde es dann auch gemacht.
Spezialitäten aus vieler Herren Länder wurden mit bestem Appetit verzehrt; auch Kaffee und Kuchen waren im Angebot.
Die Jüngsten konnten ihre Zeit in einer Bastelecke verbringen.
Eine rundum gelungen Sache, so konstatierten Veranstalter und Gäste gleichsam.

Rainer Marsch @12.09.2021