Greizerin Brigitte MichelDie vielseitige Greizerin Brigitte Michel bietet in ihrem Hand-und Fußpflege-Studio nun auch herbstliche Damenmode der dänischen Firma Friendtex an.

Die Greizerin Brigitte Michel bietet nicht nur Wohlfühlerlebnisse, sondern auch Herbstmode an
GREIZ. Als Inhaberin des Hand-und Fußpflege-Studios in der Georg-Herwegh-Straße 7 ist Brigitte Michel seit zwanzig Jahren bekannt und bietet ein ganz spezielles, fachgerechtes und vor allem individuelles Wohlfühlerlebnis in entspannter Atmosphäre an. Das Wimpernstyling hat die vielseitige Greizerin ebenso in ihr Angebotsspektrum aufgenommen – für „Ausdruckskraft und Selbstbewusststein“ wie sie sagt. Nun präsentiert Brigitte Michel als Zusatzangebot ihres Studios skandinavische Damenmode von Friendtex. Der Herbst bietet auch wunderbare Möglichkeiten, sich neu einzukleiden, wie Brigitte Michel schwärmt. Das Label bietet alles, was das Herz von Modeliebhaberinnen höher schlagen lässt, ist sich die Fachfrau sicher: von schlichten, unifarbigen Basis-Shirts, über Blusen, Tuniken und Hosen bis hin zu stilvollen Kombinationen. Alles lässt sich miteinander kombinieren und auch im angesagten Lagenlook zusammenstellen, unterstreicht Brigitte Michel. So kann man neu eingekleidet den Herbst noch besser genießen.

Antje-Gesine Marsch @10.10.2012