6. Tanzsportshow in der Vogtlandhalle Greiz

Der Tanzsportverein Greiz hat zu einer großen Gala in die Vogtlandhalle eingeladen.
Der Tanzsportverein Greiz hat zu einer großen Gala in die Vogtlandhalle eingeladen.

Auftritt des Tanzsportvereine Greiz vor fast ausverkaufter Vogtlandhalle

GREIZ. Am Samstag fand in der Vogtlandhalle zum 6. Mal die Tanzsportshow des Tanzsportvereins Greiz e.V. statt – und das vor nahezu ausverkauftem Hause. Große Aufregung unter den Akteuren war angesagt. Knapp 120 Tänzerinnen und Tänzer boten ein wahres Feuerwerk auf der Bühne und wurden vom begeisterten Publikum gefeiert. Angefangen bei den zwei Minigruppen, den Zwergen, den beiden Kindergruppen, über die Teenies und Aktiven bis hin zum Mutti- und Männerballett zeigten die kleinen und großen Tänzer, was sie alles drauf haben und wuchsen im Drei-Stunden-Programm weit über sich hinaus. Unterstützt wurde das Programm von den Eiskunstläufern des Hainberger SV, die mit ihren tollen Tänzen eine Bereichung waren. Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt der Drum’n’Beatz des Greizer Fanfarenzuges, die den Besuchern rhythmisch einheizten.

Rainer Marsch @04.11.2019