Weihnachtlicher Seniorennachmittag

Seniorentreff und Weihnachtsmarkt im Seniorenpflegezentrum „An der Schlossbrücke“ in Greiz
GREIZ. Ein buntes weihnachtliches Treiben erfüllte die Räume und den Garten des Seniorenpflegezentrums „An der Schlossbrücke“, als der Kinderchor der Lessingschule am vergangenen Donnerstagnachmittag den Weihnachtsnachmittag eröffnete.
Der allmonatlich stattfindende Seniorennachmittag mit Tanz und gemütlichem Beisammensein wurde an diesem Tag noch um einen hausinternen Weihnachtsmarkt erweitert, bei dem es leckere Roster, Glühwein und anderen Schlemmereien, typisch weihnachtliche Dekorationen, Bücher sowie Weihnachtskarten und vieles mehr gab.
Ein schöner Nachmittag, der im nächsten Jahr sicher seine Wiederholung finden wird, wie sich die Senioren bereits jetzt wünschen.

Sabine Oehler @24.12.2015