Vogtlandhalle Greiz: Zehnjähriges Jubiläum nachgefeiert

Vogtlandhalle Greiz: Zehnjähriges Jubiläum nachgefeiert
Beim Tag der Vereine war viel los.

Pandemiebedingt fielen im vergangenen Jahr die Feierlichkeiten zum zehnjährigen Jubiläum aus – nun feierte man 10 + 1

GREIZ. Die Pandemie und die damit verbundenen Schließungen betrafen auch die Vogtlandhalle Greiz. So mussten die Feierlichkeiten zum zehnjährigen Bestehen der Einrichtung im vergangenen Jahr leider ausfallen.
Doch in diesem Jahr ließen es sich die Verantwortlichen nicht nehmen und stellten zum Geburtstag 10 + 1 im angrenzenden Goethepark ein fünftägiges, reichhaltiges Programm auf die Beine.
So gab es Gratulationen zum Tag der Vereine, die AMIGOS begeisterten ihre Fans, ein „Elton-John“-Double interpretierte die großen Songs, ein Kinderfest lud die Jüngsten zum Feiern ein und die Vogtland Philharmonie Greiz/Reichenbach unterhielt die Gäste mit wunderschönen Melodien.

Rainer Marsch @22.08.2021