Vogtland-SockenAuf den Wanderwegen ist diese Socke ein echter Hingucker. Foto (Archiv TVV_M.Dassler)

Auerbach, den 04.08.2021 | Die Telefonleitungen glühen! Innerhalb von wenigen Tagen waren die Vogtland-Socken in einigen Verkaufsstellen bereits vergriffen.
“Das Interesse ist noch höher als erwartet. Die Vogtländer können sich mit der Marke bestens identifizieren und sind stolz diese nach außen zu tragen.” freut sich der Geschäftsführer des TVV Dr. Andreas Kraus. “Täglich erreichen uns und unsere Partner zahlreiche Anrufe mit der Nachfrage, wo es die Vogtland Socken gibt. Die Bestände wurden mittlerweile in fast allen Verkaufsstellen wieder aufgefüllt.” erklärt Projektmanager Peter Wollmann vom Tourismusverband Vogtland e.V. und freut sich auf weitere Aktionen für die Region.

Die mittellangen Socken, von Bauerfeind Sports aus Zeulenroda, sind unter höchsten Qualitätsstandards in Deutschland gefertigt, haben ein sportliches Design, sind langlebig und atmungsaktiv. Perfekt für eine Wanderung auf einen der zahlreichen Wanderwege im Vogtland oder um auch außerhalb den Vogtlandes die Bekanntheit der Reiseregion zu erhöhen. “Nur gemeinsam können wir unsere Reiseregion bekannter machen”, so Katharina Heinrich Marketingmanager von Bauerfeind Sports. “Aus diesem Grund war das auch nicht die letzte Aktion die Bauerfeind Sports für die Region mit dem Tourismusverband Vogtland gestartet hat!” Die limitierte Sonderaktion läuft noch bis zum 30.08.2021. Alle Verkaufsstellen finden Sie auf der Website des Tourismusverbandes Vogtland e.V.: www.vogtland-tourismus.de