Motorsportclub Greiz: Gemeinsamer Bowlingabend mit GästenDer MC Greiz veranstaltete einen geselligen Bowlingabend. Foto: Gerhard Brinckmeyer

Motorsportclub Greiz e.V. im ADAC Hessen/Thüringen führte am Donnerstag einen gemeinsamen Bowlingabend durch

GREIZ. Wie im Veranstaltungsplan des Motorsportclubs Greiz e.V. im ADAC Hessen/Thüringen festgelegt, fand am Donnerstag auf der Bowlingbahn “ Strike“ in der Werdauer Strasse ein gemeinsamer Bowlingabend für die Mitglieder des MC-Greiz und für Gäste statt.

Zwei Stunden kämpften beide Mannschaften, alle 14 Personen, um jeden Punkt. Es wurden die möglichsten und unmöglichsten Varianten ausprobiert, um die Ergebnisse immer weiter zu steigern.

Gedeon Brinckmeyer war mit zwölf Jahren der jüngster Teilnehmer – und auch schon sehr erfogreich. Der älteste Teilnehmer war „unsere Seele“ (ehemaliger Fahrlehrer Günter Timper), der heute schon 83 Jahre zählt.

Es wurde über vieles gefachsimpelt und Erfahrungen ausgetauscht. Nach einem 2-stündigem Wettkampf, bei dem der Spaß und die Unterhaltung nicht zu kurz kamen, wurden folgende Turniersieger ermittelt.

1. Platz Gerhard Brinckmeyer
2. Platz Lutz Gruber
3. Platz Ulrich Henicke

Alle Teilnehmer hatten ihren Spaß und freuen sich schon auf den nächsten Wettkampf.

Gerhard Brinckmeyer @25.11.2017

Von Leserpost