Website-Icon Vogtlandspiegel

Kreisjägerschaft Greiz informiert

Kreisjägerschaft Greiz informiert

Internetauftritt der Kreisjägerschaft Greiz

Die Jägerschaft des Landkreises Greiz präsentiert sich nun durch einen professionellen Internetauftritt

GREIZ. … nun ist es soweit! Dank unseres engagierten Waidgenossen Andreas Penzel präsentiert sich die Jägerschaft des Landkreises Greiz nun durch einen professionellen Internetauftritt.
In zeitaufwändiger und ehrenamtlicher Arbeit wurde eine tolle Plattform geschaffen, die unsere Jägerschaft Greiz in der Öffentlichkeit informativ repräsentiert.
Mitglieder der Jägerschaft, aber auch interessierte Personen können sich über Neuigkeiten und spezielle jagdliche sowie vereinsspezifische Themenbereiche einfach und übersichtlich informieren.
Kontaktadressen zu weiteren Institutionen wie zum Beispiel das Veterinäramt oder die Jagdbehörde sind leicht zugänglich.
Natürlich ist ein weiterer Ausbau vorgesehen, um diese Plattform dauerhaft interessant zu halten. Dafür sind wir auch auf Anregungen und Zuarbeiten in Form von Beiträgen und Bildern unserer Mitglieder angewiesen.
Ziel ist es, unsere Jäger über die Arbeit der Kreisjägerschaft umfassend zu informieren und auch Interesse bei der Öffentlichkeit zu wecken.
Wir wünschen viel Freude beim nächsten Internetbesuch auf unserer Jägerseite www.jaegerschaft-greiz.de, einen schönen Sommer und natürlich Waidmannsheil!

Service: www.js-greiz.de

Kreisjägerschaft Greiz @19.07.2018

Die mobile Version verlassen