Website-Icon Vogtlandspiegel

Neuer CDU-Internetauftritt online

Neuer CDU-Internetauftritt online

Webseite des Ortsverbandes der Greizer CDU

Christdemokraten starten interaktives Onlineportal – Ortsverband und Stadtratsfraktion der Greizer CDU bieten Angebot für Information und Beteiligung

GREIZ. Der CDU-Ortsverband Greiz hat gemeinsam mit der CDU-Stadtratsfraktion seine neue Homepage nun online gestellt. Die Seite ist unter dem neuen Link www.greizer-cdu.de erreichbar. „Damit haben wir die technischen Voraussetzungen geschaffen, dass sich die Bürgerinnen und Bürger, aber auch unsere Mitglieder besser über unsere Arbeit, unsere Ideen und unsere Köpfe informieren können“, so Vorstandsmitglied Christian Tischner.

Interessierte können sich beispielsweise für den neuen regelmäßig erscheinenden Newsletter anmelden, mit dem die Greizer Christdemokraten über aktuellen Diskussionen aus dem Stadtrat und eine bürgernahe Sachpolitik informieren. Neben Texten und Terminen werden zukünftig auch Videos und Audiodateien zur Verfügung gestellt, um so schneller und unkompliziert über Positionen und Aktivitäten zu informieren. „Der neue Internetauftritt“, so Christian Tischner, „ist im digitalen Zeitalter ein wichtiges Medium, um den Wählerinnen und Wählern unsere Positionen und ein klares Profil zu vermitteln.“

CDU-Ortsverband Greiz @25.06.2012

Die mobile Version verlassen