3. Greizer Ballnacht in der Sporthalle am Ulf Merbold-GymnasiumZum dritten Mal startete die Greizer Ballnacht in der Sporthalle am Ulf Merbold-Gymnasium Greiz, zu der acht Mannschaften ihr Kommen zusagten.

Drei Ballspielarten ( Volleyball, Basketball und Fußball ) an einem Abend: Zum dritten Mal startete die Greizer Ballnacht in der Sporthalle am Ulf Merbold-Gymnasium Greiz, zu der acht Mannschaften ihr Kommen zusagten. Interessanter und rasanter Sport war auf dem Hallenparkett zu erleben und manch heiße Auseinandersetzung prägte das sportliche Geschehen. Doch nicht nur Sport war angesagt ! Ein buntes Rahmenprogramm unter dem Motto „Zeigt Nazis die rote Karte“ lockerte den Abend auf. Während DJ’s mit House und Techno für die musikalische Untermalung sorgten gab es weitere Aktionen des Theaterherbstes Greiz, eine Hair Action mit dem Cafe O.K. und Tipps zur gesunden Ernährung mit dem Stadtjugendring. Move, die Kontaktstelle gegen Rechtsextremismus war mit einem Informationsstand dabei.

Von Peter Reichardt

Seit einigen Jahren ist der Greizer Peter Reichardt in Gommla ansässig. Der sportlich engagierte Pensionär ist vielseitig interessiert, nicht nur im sportlichen, sondern auch im Jugendbereich und dem Vereinsleben der Stadt Greiz.