EhrenamtsgalaEhrenamtsgala

Am 14. April 2023 fand in der Greizer Vogtlandhalle wieder eine Ehrenamtsgala des Landkreises Greiz statt, bei der verdienstvolle Ehrenamtler aus den unterschiedlichsten Bereichen für ihren Einsatz im festlichen Rahmen geehrt wurden.
Geehrt wurden 60 Frauen und Männer, die teilweise seit Jahrzehnten ehrenamtlich für ihren Ort oder ihre Region tätig sind. Sie stehen Beispiel gebend für alle Menschen, die sich uneigennützig für ihre Mitmenschen engagieren. Umrahmt wurde die Ehrenamtsgala mit Live-Musik durch die Steep Wall Stompers aus Meerane und Tänzen von der Tanzklasse „(un)art“ der Musikschule „Bernhard Stavenhagen“ Greiz. Nach dem offiziellen Teil hatten die Ehrengäste Gelegenheit, sich an einem großen Büfett zu stärken und dabei gemeinsam gute Gespräche zu führen.

Gerd Zeuner

Von Leserpost