E-Werk Reichenbach: We are back!

Am Samstag, den 14. September heißt es im E-Werk: We are back.
Am Samstag, den 14. September heißt es im E-Werk: We are back. Foto: Dawid Weißmann

Nach einer langen Sommerpause sind wir endlich wieder zurück und öffnen das E-Werk Reichenbach am Samstag den 14.09. ab 22 Uhr

REICHENBACH/GREIZ. Nach einer langen Sommerpause sind wir endlich wieder zurück und öffnen das E-Werk Reichenbach am Samstag den 14.09. ab 22 Uhr zum großen ReOpening mit keinem anderen Event als der coolen Eventreihe Technomania. Nach der erfolgreichen Erstauflage im Februar u.a. mit ‚Mr. Loveparade‘ Dr. Motte kommt es nur Neuauflage/Fortsetzung, oder besser gesagt dem zweiten Teil der Eventreihe.
Und wieder haben wir mit vielen großen Agenturen gesprochen und konnten tolle namenhafte Headliner begeistern zu uns nach Reichenbach, ins schöne Vogtland, zu kommen! So beehren uns dieses Mal z.B. MTV-Ikone Markus Kavka oder auch Anna Reusch, die auf nationalem Gebiet, selbst international, Wochenende für Wochenende on Tour ist. Des weiteren spielen in dieser Nacht weitere deutschlandweit gefragte Künstler auf wie z.B. BMG, Leigh Johnson & Crotekk, weitere geballte Frauenpower in Form von Petra Struwe, KlirrFaktor, Nick D-Lite oder auch We Are Nuts, welche teilweise großen Welttourneen angehen und bespielen. Und natürlich dürfen unsere regionalen und talentierten Acts nicht fehlen, welche immer wieder ein tolles Komplettprogramm bieten, das Ganze super unterstützen und immer wieder tolle musikalische Sets abliefern.
Dementsprechend könnt ihr euch am 14.09. auf 20 Acts auf insgesamt 3 Floors freuen. Und für jeden ist etwas dabei, der es gern elektronisch mag! Von House, Electro, Bass über Techhouse, Minimal und Techno bis hin zu härterem Hardtechno und Hardtekk wird die komplette Bandbreite der elektronischen Musik bedient.
Dieses elektronische Event ist nicht nur für Reichenbach ein absolutes Highlight. Nein es ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und die Leute reisen aus dem gesamten Vogtland, Thüringen, Chemnitz und Hof an wie es aktuell der Zuspruch und Feedback im Vorverkauf geniesst und auch anhand der ersten Technomania im Februar zu sehen war. Somit ist Technomania definitiv eine Bereicherung für die gesamte Region im Vogtland.
Für was steht Technomania? Für ein schickes elektronisches Programm mit cooler elektronischer Musik, guter Laune, großer Freude, Genuss und jeder Menge Bass in bester Gesellschaft, unter Freunden. Für Liebe und Qualität zur Musik, für eine Mischung aus regional talentierten Künstlern und namenhaften bekannten und gefragten Headlinern, die Woche für Woche durch Deutschland und Europa reisen. Hier wird noch ‚gute alte Feierkultur‘ gelebt und zu allen Künstlern gefeiert, als gäbe es keinen Morgen mehr. Wir bieten euch ein musikalisches Eigenheim, wir legen uns für euch so richtig ins Zeug und ganz wichtig: das Motto spricht für sich!
Der vergünstigte Vorverkauf läuft auf Hochtouren und ist in den bekannten VVK-Stellen sowie online erhältlich bis einschliesslich Freitag dem 13.09. Aber keine Angst! Es wird ab 22 Uhr am Samstag Abend ein Restkontigent an Abendkasse wie schon beim letzten Mal und wie gewohnt vorhanden sein für alle Kurzentschlossenen und spontanen Gäste. Also kommt vorbei, habt einen schönen Abend und wir freuen uns schon auf euch!

Pressemitteilung Enrico Sörgel @07.09.2019