Website-Icon Vogtlandspiegel

Dreiviertel Millionster Besucher auf Greizer Eisbahn

Dreiviertel Millionster Besucher auf Greizer Eisbahn
Mit einer Saisonkarte und weiteren Preisen wurde der 750000. und 750001. Besucher der Greizer Eisbahn geehrt. Offizielles Foto mit v.l. Wolfgang Seifert, Philipp Quitzow, Yaara Mörchel und Bürgermeister Gerd Grüner.
GREIZ. Im Jahr 1999 wurde die Eissportfläche der Stadt Greiz eingeweiht – am Donnerstagvormittag konnte Wolfgang Seifert, der Leiter der Einrichtung, den Dreiviertel Millionsten Besucher begrüßen. Philipp Quitzow aus Plauen nahm von Bürgermeister Gerd Grüner (SPD) einen Gutschein für ein Gerhard-Schöne-Konzert in der Vogtlandhalle Greiz entgegen, eine leckere Torte vom Eishallen-Chef , einen großen Blumenstrauß von Wirtschaftsförderer Stephan Marek und natürlich eine Eishallen-Eintrittskarte für die gesamte Saison. Da kann ich noch öfter kommen, freute sich der Zwölfjährige, bevor er auf schnellen Kufen über das Eisoval flitzte. Begrüßt werden konnte an diesem Vormittag auch die 750001. Besucherin der Einrichtung die sechsjährige Yaara Amelie Mörchel aus Greiz. Die Vorschülerin zeigte sich ebenso erfreut und nahm ihre Präsente entgegen.
Antje-Gesine Marsch @24.10.2013

Die mobile Version verlassen