Website-Icon Vogtlandspiegel

Bauarbeiten in Zulassungsbehörde enden planmäßig

Ab dem kommenden Montag, 22. September, ist die Zulassungsbehörde des Landkreises Greiz in Weida wieder uneingeschränkt für Bürgerinnen und Bürger zugänglich. Die
Sanierungsarbeiten, die unter anderem umfangreiche Fußboden- sowie Malerarbeiten im Erdgeschoss der Einrichtung umfassten, konnten planmäßig am 19. September abgeschlossen werden. Diese wurden in den vergangenen drei Wochen bei laufendem Betrieb durchgeführt, um vor allem dringende Anliegen durchgängig bearbeiten zu können. Den Besuchern während dieser Zeit wird explizit für deren Verständnis gedankt, wenn sich Baulärm und Staubaufkommen nicht vermeiden ließen.
Neu ab Montag wird im Wartebereich der Zulassungsbehörde auch ein Informationsbildschirm sein, über den Besucher aktuelle Informationen aus der Landkreisverwaltung erhalten – darunter Stellenangebote, Meldungen zu Straßensperrungen und Terminhinweise.

Die mobile Version verlassen