Website-Icon Vogtlandspiegel

2. HAPPENING begeisterte Besucher in der Vogtlandhalle Greiz

Berliner Band vonLewald»

Das Foto zeigt die drei Mitglieder der Berliner Band vonLewald während ihres Auftrittes. Foto: Agentur realitätsverlust

Nächste Veranstaltung findet am 24. Januar im Neuberinhaus Reichenbach statt
GREIZ. Am vergangenen Freitag verwandelte sich die Vogtlandhalle in eine Bar mit Lounge Atmosphäre und Live Musik. Bei der zweiten Auflage von HAPPENING by realitätsverlust. präsentierten drei außergewöhnliche Bands ihre Interpretation des Themas Electropop. Den Auftakt machte die Gruppe Bergfilm aus Köln, welche die Besucher mit ihren Synthesizer Sounds ihre ganz eigene Version von Indietronic von Beginn an mitrissen. Mit Videoprojektionen und unvergleichlichen Sounds entführte im Anschluss vonLewald aus Berlin in beeindruckende audiovisuelle Welten. Den Abschluss bildete das Gießener Trio Chasing Kurt mit ihrem Deep House und unvergleichlicher Stimme des Sängers Lukas Poloczek.
Die Veranstalter sehen den Abend im Rückblick mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wir sind begeistert, dass Menschen aller Altersklassen gemeinsam diese außergewöhnliche Musik genossen und getanzt haben, so Severin Zähringer von der Agentur realitätsverlust. Marketing und Event. Leider waren nicht sehr viele Greizer gekommen was besonders schade ist, da die Besucher begeistert waren von der Musik und dem außergewöhnlichen Konzept der Veranstaltung. Wir haben sehr positive Resonanzen von den Besuchern erhalten und wollen daher unbedingt unser Konzept mit HAPPENING weiter verfolgen, fuhr Zähringer fort.
Die nächste Veranstaltung der Reihe findet am 24. Januar im Neuberinhaus Reichenbach statt. Dort wird wieder unter dem Motto Bar Lounge Live Musik ein anderes musikalisches Genre im Vordergrund stehen.

Bilder von Lutz Zürnstein

Die mobile Version verlassen