Website-Icon Vogtlandspiegel

Sekt in the City 2022

Sekt in the City 2022

Sekt in the City 2022

Greiz. Zahlreiche Greizer und Gäste kamen in die Stadt in gespannter Erwartung der diesjährigen Greizer Shoppingnacht. Es war überraschend, wie viele junge Menschen in der Stadt waren zu „Sekt in the City“. Punkt 20 Uhr eröffnete der Fanfarenzug Greiz die Shoppingnacht und marschierte mit Unterstützung der „Potsdam Goldies“ durch die Stadt auch die obligatorische Runde durch den Schuhladen.am Puschkinplatz wurde wieder absolviert zur Freude der Kunden und Verkäuferinnen.
Dicht umlagert war auch wieder die Modenschau an der Sparkasse. Zur Freude der Besucherinnen und ihrer Begleiter wurden diverse Kleidungsstücke präsentiert, welche man in den umliegenden Geschäften kaufen konnte. Das Motto „Sekt in the City“ wurde sogar im Spielwarenladen in der Marienstraße umgesetzt, allerdings nur für volljährige Gäste. Und wer so viel Sekt trinkt, hat auch mal so Bedürfnisse anderer Art. Doch außer im Kino, welches auch ohne Film geöffnet war, war es schwer, sich zu „erleichtern.“ Das wäre etwas, was die Stadt und die GFD für nächstes Jahr noch verbessern könnte. Ansonsten war es eine rundum gelungene Veranstaltung.

René Kramer

Die mobile Version verlassen