Website-Icon Vogtlandspiegel

Seestern Panorama-Arena

Bernd Stelter

Bernd Stelter Foto: Agentur

Bernd Stelter Show auf 2022 verschoben
Die für den 23. April 2021 geplante Show mit Bernd Stelter, wird auf 04. Juni 2022 verschoben.
Der Kabarettist kommt dann allerdings noch größer nach Zeulenroda, denn die Veranstaltung wird nun Open-Air am Zeulenrodaer Meer stattfinden.
Die gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!
Durch den veränderten Sitzplan, werden Gäste, die bereits Tickets gekauft haben, adäquat oder besser gesetzt.

Bei Fragen, besonders zum geänderten Sitzplan, können Sie sich gerne über info@seestern-eventz.de an uns wenden.

THE HOOTERS-Tour auf 2022 verschoben
Die Fans dürfen sich auch weiterhin auf die Kultband aus Philadelphia freuen, jedoch wird die Tour nun ein weiteres Mal verschoben.
Auch für den neuen Termin am 29.07.2022 behalten die bereits gekauften Tickets ihre Gültigkeit.
Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen..

THE ITALIAN TENORS – abgesagt
Wie uns der Veranstalter -Hypertension Music Entertainment GmbH- mitteilte, wird die geplante Veranstaltung THE ITALIAN TENORS leider ersatzlos abgesagt.
Die Rückabwicklung erfolgt über die entsprechenden Portale bei denen die Karten gekauft wurden.

Tickets und aktuelle Informationen zu Veranstaltungen finden Sie auf www.seestern-eventz.de

Die mobile Version verlassen