Website-Icon Vogtlandspiegel

iPad gewinnen – Der Umwelt zu Liebe

In der ersten Phase des Gewinnspiels konnte sich Mike Burkhardt aus Moßbach über ein iPad Wi-Fi 32 GB freuen.

In der ersten Phase des Gewinnspiels konnte sich Mike Burkhardt aus Moßbach über ein iPad Wi-Fi 32 GB freuen. Foto: Volksbank

Plauen. Schluss mit Papierkram – Dieses Motto wird in diesem Jahr bei der Volksbank Vogtland eG ganz großgeschrieben. Als Genossenschaftsbank vor Ort gilt es mit Themen wie Nachhaltigkeit und Umweltschutz verantwortungsvoll umzugehen.
Seit April werden alle Kunden animiert, auf das umweltfreundliche Postfach im Online-Banking umzustellen. Mit dieser Umstellung erhalten die Kunden ihre Kontoauszüge und Kontomitteilungen über das Postfach im Online-Banking und nicht mehr über den Kontoauszugsdrucker. Somit wird die Umwelt geschont und die Kunden können die Unterlagen rund um die Uhr online abrufen.
Insgesamt werden drei iPads unter den Kunden, die auf das elektronische Postfach umstellen, verlost. In der ersten Phase des Gewinnspiels konnte sich Mike Burkhardt aus Moßbach über ein iPad Wi-Fi 32 GB freuen. „Unser Kunde hatte großes Glück, denn er wurde aus über 120 Teilnehmern als Sieger gezogen.“, freut sich Tobias Kämpf, Vertriebsleiter der Volksbank Vogtland eG für den Gewinner. Gemeinsam mit Privatkundenberater Alexander Hamann übergab er den Preis Ende Juni in der Filiale in Zeulenroda-Triebes an den Thüringer.
Die nächste Gewinnspielphase läuft bereits seit Anfang Juli. Jetzt schnell umstellen und die Umwelt schonen. Unter allen Kunden, die bis zum 31.08.2019 das elektronische Postfach aktivieren, verlost die Volksbank Vogtland eG ein iPad Wi-Fi 32 GB in space grau. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt mit der Anmeldung für das elektronische Postfach im Online-Banking. Alle Informationen zur Aktion und zu den Teilnahmebedingungen findet Sie unter: www.volksbank-vogtland.de.

Die mobile Version verlassen