Website-Icon Vogtlandspiegel

Gelungenes Greizer Park-und Schlossfest

Park- und Schlossfest 2023 eröffnet

Park- und Schlossfest 2023 eröffnet

Das dreitägige Stadtfest begeisterte die Gäste mit einer Vielzahl von Attraktionen und Veranstaltungen

GREIZ. Das dreitägige Greizer Stadtfest begeisterte die Gäste mit einer Vielzahl von Attraktionen und Veranstaltungen. Von Live-Musik und Konzerten bis hin zu Führungen, Ausstellungen und kulinarischen Genüssen – es gab für jeden etwas zu entdecken und zu erleben.
Die Straßen der Innenstadt waren mit festlich geschmückten Ständen gesäumt, an denen lokale Handwerker und Händler ihre Waren präsentierten. Besucher konnten handgefertigte Kunstwerke, Schmuck, Kleidung und vieles mehr entdecken und erwerben.
Für die jüngeren Gäste gab es eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter Karussells, Hüpfburgen und Spiele.
Das Highlight des Festes war zweifellos das beeindruckende Feuerwerk, das am letzten Abend stattfand. Die farbenfrohen Explosionen am Himmel faszinierten die Zuschauer und bildeten einen spektakulären Abschluss des Stadtfestes.
Die positive Atmosphäre, die Vielfalt der Veranstaltungen und das Engagement der Organisatoren trugen dazu bei, dass das dreitägige Stadtfest ein großer Erfolg war. Die Gäste waren begeistert und genossen die gemeinsame Zeit.

Rainer Marsch @13.06.2023

Die mobile Version verlassen