Website-Icon Vogtlandspiegel

CDU vertraut bei Verkehrskonzept auf gewählte Gremien

Ulrich Zschegner, CDU Ortsvorstand Greiz (Vorsitzender) und 2. Beigeordneter des Bürgermeisters

Ulrich Zschegner, CDU Ortsvorstand Greiz (Vorsitzender) und 2. Beigeordneter des Bürgermeisters

Die CDU in der Stadt Greiz hat sich in ihren Sitzungen mehrfach mit dem Park- und Verkehrskonzept der Stadt Greiz befasst.

GREIZ. Die Anliegen der Bürger und Händler verfolgen Ortsvorstand und Stadträte sehr aufmerksam. Aus diesen Gesprächen gingen bereits die Anträge für die Sitzung des Stadtrates im Dezember hervor. Bereits am Montag hat die CDU in einer Veröffentlichung auf ihrer Homepage mitgeteilt, dass sie sich eine Brötchen- bzw. Posttaste in der Thomasstraße gewünscht hätte. Die CDU setzt weiter auf die gewählten Gremien der Stadt.

CDU-Ortsvorsitzender Ulrich Zschegner lobt ausdrücklich die fairen Diskussionen im Stadtrat und Verkehrsausschuss. Die Nachbesserungen sind mit großer Sachlichkeit diskutiert und die Beschlüsse gemeinsam gefasst wurden, so Zschegner.

Die Stadtratsfraktion hat in ihrer Sitzung am Montag vereinbart, die sich einstellenden änderungen im Fahr- und Parkverhalten im Interesse aller aufmerksam zu verfolgen. Die CDU behält sich vor zum nächsten Stadtrat ggf. weitere Vorschläge einzubringen. Jürgen Frantz unterstreicht:
Wir setzen auf bürgerorientierte Beschlüsse in den gewählten Gremien des Stadtrates. Veränderungen am Konzept sollten in den anstehenden Sitzungen diskutiert und beschlossen werden. Die Bürger und Besucher der Stadt müssen das Gefühl haben, sie sind willkommen.

CDU Ortsvorstand Greiz
V.i.S.d.P. Ulrich Zschegner (Vorsitzender)

Die mobile Version verlassen