Website-Icon Vogtlandspiegel

Niedliches Trio

Jamie Daniel Lautenschläger, Mehltheuer

Jamie Daniel Lautenschläger, Mehltheuer geb. am 2.7.2012 2490 g

Zwei Mädchen und ein Junge wurden in den letzten Tagen in der Geburtsabteilung des Greizer Krankenhauses geboren
GREIZ. Jamie, Annemarie und Gloria heißen die Babys, die in den letzten Tagen im Greizer Krankenhaus geboren wurden. Am vergangenen Montag kam Jamie Daniel Lautenschläger zur Welt, der im sächsischen Mehltheuer beheimatet ist. Überglücklich zeigen sich die Eltern Katja Lautenschläger und Daniel Brand. Jamie ist eine schottische Kurzform von James und somit eine Variante von Jakob. Am Dienstag erblickte Annemarie Nöller das Licht der Welt. Die Eltern Carolin und Frank Nöller, sowie der fünfjährige Johannes freuen sich über die Kleine, die das Greizer Familienglück komplettiert. Bedanken möchte sich die Familie bei den Hebammen und Schwestern der Geburtshilflichen Abteilung. Der zeitlose Vorname Annemarie ist eine Doppelform aus Anna und Maria und hat die Bedeutung Die von Gott Geliebte . Ebenfalls eine kleine Neu-Greizerin ist Gloria Martha Charlotte Wetzel, die am Donnerstag geboren wurde. Über ihre zweite Tochter freuen sich die Eltern Annett Elisabeth Wetzel-Schwinkowski und Jörg Wetzel, sowie die vierjährige Schwester Anna. Der aus dem Lateinischen stammende schöne Vorname bedeutet in der Übersetzung Die Ruhmreiche. Einen besonderen Dank spricht Mutti Annett Elisabeth an ihren Mann Jörg aus, der sie während der Geburt so liebevoll umsorgte.

Antje-Gesine Marsch @10.07.2012

Die mobile Version verlassen