Vorbereitet in Krisenzeiten

125 Jahre Kirche Pohlitz mit großen Fest gefeiert
125 Jahre Kirche Pohlitz mit großen Fest gefeiert

ein Vortragabend mit Hannfried Wichmann

Am kommenden Mittwoch findet ein Vortrag zum Thema „Vorbereitet in Krisenzeiten“ statt.
Jüngste Erfahrungen verwirrten und konfrontierten uns neu mit grundsätzlichen Lebensfragen. – Plötzlich waren die selbstverständlichen Dinge nicht mehr möglich und es gab eben kein Klopapier mehr zu kaufen….

Was muss ich in welchem Krisenfall beachten? Was muss ich im Haus haben? Wer hilft im Krisenfall? Der in seinem Fachgebiet sehr kompetente Greizer Redner bietet nicht nur lohnenswerte Tipps zum Mitschreiben, sondern wird an dem Abend auch Möglichkeiten zum Gespräch eröffnen.
Die Veranstaltung findet am 16.09.2020 um 19.00 Uhr in der Kirche Greiz-Pohlitz statt.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.