Werbeanzeigen

„Kein Ei gleicht dem anderen“ – Tanztheater

„Kein Ei gleicht dem anderen“ - Tanztheater
„Kein Ei gleicht dem anderen“ - Tanztheater Gastspiel des Mondstaubtheaters Zwickau e.V.

Gastspiel des Mondstaubtheaters Zwickau e.V.

Name, Geburtsdatum, Augenfarbe und Größe. Das reicht, um uns zu identifizieren. Damit die anderen erkennen, dass wir es sind. Oder gibt es noch mehr? Etwas in uns, womit wir uns identifiziere?
„Kein Ei gleicht dem anderen“ ist ein Tanztheater des Jugendtanzensembles. Die Stückentwicklung basiert auf den Geschichten und Erfahrungen der vier Tänzerinnen und beschäftigt sich mit der Frage: Was ist Identität? Ist es das, was andere äußerlich wahrnehmen? Oder das, was man selbst innerlich spürt?

Tickets für diese Veranstaltung gibt es im Vorverkauf in der Vogtlandhalle Greiz unter Tel. 03661/62880 und in der Touristinformation Greiz.

Werbeanzeigen