„Feines für Kleines“ – Der große Online Flohmarkt

Feines für Kleines
Feines für Kleines

am 29./30./31. Juli in der Vogtlandhalle Greiz

„Feines für Kleines“ der große Online-Flohmarkt aus der Wagnerstadt Bayreuth, diesmal im Stream und vor Publikum direkt aus der Vogtlandhalle in Greiz!

Michael Hirte, der Mann mit der Mundharmonika, Sieger bei Supertalent 2008 wird nicht nur mit seiner Musik begeistern, sondern auch mit Exponaten, die er für unser Publikum im Gepäck haben wird.
Ebenfalls unser Gast wird zum zweiten mal Tobias Kahl sein, der Bruder von Fabian Kahl, der bekannt ist aus dem TV. Auch er wird spannende Objekte mitbringen. Der dritte im Bunde der Gäste wird Rainer Koch sein. Er ist Museumsleiter im Schloß Greiz.
Wie immer präsentieren wir an diesem unterhaltsamen Abend antike Schätze, hochwertige Kunst bis hin zu ausgefallenen Sammlerstücken.
Der Geschäftsführer von Breitzmann Edelmetalle, Kar-Heinz (Charly) Breitzmann mit seinem Team Sabrina Haugg, Christiane Colditz und Joachim Baumann gestaltet diesen Abend, moderiert von Michael Angerer vom Nord-Süd-Programm.
Am Telefon begrüßt Sie wie immer Daniel Wirtz, der gerne Ihre Bestellungen entgegen nimmt und Fragen beantwortet.
Mit unseren Freunden vom Nord-Süd-Programm und TC Promotion freuen wir uns auf einen unterhaltsamen Abend!
Und hier der Link für den Stream und auch die Tickets für die Live-Veranstaltung:
www.feinesfuerkleines.de

Tickets gibt es auch in der Vogtlandhalle Greiz unter Tel. 03661/62880, unter www.feinesfuerkleines.de und unter veranstaltungen@breitzmann-edelmetalle.de für 22,- Euro