Vogtlandspiegel

Elisabeth Kaiser bietet Telefonsprechstunde an

Elisabeth Kaiser MdB - Gera – Greiz – Altenburger Land. Foto: Susie Knoll

Die Ostthüringer SPD-Bundestagsabgeordnete Elisabeth Kaiser bietet am Freitag, den 13. November, zwischen 13 Uhr und 15 Uhr eine Telefonsprechstunde an.

„Auch in Pandemie-Zeiten suche ich den Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern in Ostthüringen. Dafür eignet sich natürlich auch ein Telefonat“, sagt die Abgeordnete, die in der kommenden Woche all ihre Termine umgestellt hat.

Kaiser ist es ein wichtiges Anliegen, direkt mit den Menschen in ihrem Wahlkreis ins Gespräch zu kommen. Dafür waren ursprünglich mehrere Infostände geplant, die aufgrund der aktuellen Lage nicht stattfinden können.
Interessierte werden gebeten, sich für diese Sprechstunde vorab unter 0365 5526 9770 oder elisabeth.kaiser.wk@bundestag.de anzumelden.

Elisabeth Kaiser MdB
Gera – Greiz – Altenburger Land

Die mobile Version verlassen