Werbeanzeigen

Unfall Am Daßlitzer Kreuz

Blaulicht
Blaulicht

Greiz (ots) – Rettungsdienst und Feuerwehr Am Daßlitzer Kreuz zum Einsatz. Hier kam es aufgrund eines Vorfahrtverstoßes zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw Mazda (Fahrer 23) und einem Pkw VW (Fahrer 55). Durch den Zusammenstoß wurde der 55-Jährige leicht verletzt. Der verletzte Fahrer des Mazda musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug herausgeschnitten und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Sein Beifahrer (51) wurde durch den Unfall leicht verletzt. Aufgrund des Verkehrsunfalles kam es zu Verkehrseinschränkungen bzw. einer eingerichteten Umleitung über Zoghaus. Gegen 18:00 Uhr war die Straße schließlich wieder frei. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Werbeanzeigen