Website-Icon Vogtlandspiegel

Noch Restkarten für Classics unter Sternen in Plauen

Classics unter Sternen in Plauen

Classics unter Sternen in Plauen

Mit Highlights aus Klassik, Rock & Pop bringt die Vogtland Philharmonie am morgigen/heutigen Samstag um 20 Uhr ihr erstes, großen Open-Air-Konzert auf die Bühne im Plauener Parktheater. In Koproduktion mit dem Team der Plauener Festhalle wurde seit Wochen auf Grund der damals absehbaren Lockerungen intensiv an dem Event geplant. Nun dürfen es sogar noch mehr Leute besuchen, als ursprünglich gedacht, so dass es sowohl in der Festhalle (03741 2912444), allen Eventim-Vorverkaufsstellen, online unter www.tickets-plauen.de und ggf. an der Abendkasse noch Karten zu erwerben gibt.
Die Besucher dürfen neben populären Hits wie Adeles Rolling in the Deep oder Tina Turners Proud Mary auch auf klassische Werke wie Vittorio Montis Czardas, Ausschnitte aus Giacomo Puccinis Tosca oder ein Medley von Ludwig van Beethoven freuen. An der Seite von GMD Stefan Fraas, der das Konzert leiten und moderieren wird, stehen Popsternchen Jasmin Graf, Singer-Songwriter Lewin Blümel, das Frauentrio Voc A Bella sowie Konzertmeister Sergei Synelnikov an der Solovioline.

Die mobile Version verlassen