Lea Hübschmann, GreizLea Hübschmann, Greiz Geb. am 18.3.2013 3635 g

Niedliches Trio in der Geburtshilflichen Abteilung des Greizer Krankenhauses geboren
Greiz. Drei Mal ging in den letzten Tagen in der Geburtshilflichen Abteilung des Greizer Krankenhauses die Sonne auf: Lea, Ludwig und Ellie wurden geboren. Am Montag kam Lea Hübschmann zur Welt, die mit ihren Eltern Sabrina Hübschmann und Christian Lippert in Greiz lebt. In diesen schönen Stunden der Freude über das Baby denkt Mutti Sabrina ganz besonders daran, wie gern sie der kürzlich verstorbenen Omi Gudrun Bobek ihre kleine Tochter noch gezeigt hätte:Wir denken in Liebe an sie.
Gleich zwei Kinder wurden am Mittwoch geboren: Ludwig Lange, über den sich die Eltern Stefanie und Dr. Hendrik von Herzen freuen, ist in Weida beheimatet. Altgernsdorf ist der Wohnort der kleinen Ellie Theilig, die ebenfalls am Mittwoch das Licht der Welt erblickte.

Antje-Gesine Marsch @21.03.2013