Website-Icon Vogtlandspiegel

Neuer Verwaltungsdirektor im Krankenhaus Schleiz

Neuer Verwaltungsdirektor im Krankenhaus Schleiz

Geschäftsführer Ralf Delker (rechts im Bild) begrüßt neuen Verwaltungsdirektor Markus Bunzel

Am 01. September 2020 hat im Kreiskrankenhaus Schleiz der neue Verwaltungsdirektor Herr Markus Bunzel seine Tätigkeit aufgenommen. In dieser Funktion soll Herr Bunzel den Krankenhausgeschäftsführer Ralf Delker in Schleiz unterstützen. Für die Zukunft des Krankenhauses ist dies ein positives Zeichen. Fortan wird der Diplom-Betriebswirt Herr Bunzel täglich in Schleiz sein und somit auch Ansprechpartner für die täglichen Belange vor Ort sein. Herr Bunzel bringt Erfahrung als Kaufmännischer Leiter und Prokurist im Gesundheitswesen, Rechnungswesen und Controlling für das Krankenhaus Schleiz mit, wovon der Standort profitieren wird. Herr Bunzel ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Pressemitteilung Kreiskrankenhaus Schleiz GmbH

Die mobile Version verlassen